Saturn gold Classic 1061S
Saturn gold Classic 1061S
Saturn
Der Ton des Planeten Saturn

Saturn steht für Erfahrung, Widerstandsfähigkeit, Stabilität, auch Begrenztheit, d.h. er stellt im positivem Sinn den Rahmen dar, innerhalb dessen wir uns entwickeln und entfalten können, das Maß für Körper, Seele und Geist. Seine Wirkeigenschaften betonen das Konzentrationsvermögen und fördern den Bewußtwerdungsprozeß. Durch einen bewußtem Umgang mit ihm erlangt man Erfahrung, Reife und Klarheit. Wann immer sein Ton erklingt, vermittelt er die Botschaft: Sei wach ! Sei bewußt! Die sieben Klangröhren des Modells bringen einen vollen, aber dennoch subtilen, eher zarten Klang hervor, bei dem die tieferen Töne dominieren.

Grundton

Farbe

Tierkreiszeichen

Urprinzip/Archetyp

Wirkeigenschaft

Oktavton des Saturn-Sonnen-Umlaufs (D)

blau-violett Steinbock,

Wassermann

Begrenzung,

Stabilität

Konzentrationskraft, Widerstandsfähigkeit, Bewahrung



Alle Saturnmodelle in der Reihenfolge der Bestellnummern
Alle Saturnmodelle in der Reihenfolge der Bestellnummern

Schwingungsentsprechung auf der Farbebene: blau-violett


Abmessungen:

Durchmesser: ca. 15 cm
Gesamtlänge: ca. 100 cm
Längstes Rohr: ca. 56 cm

  Druckversion dieser SeiteDruckversion dieser Seite