Modell Saturn - Schneider Oberton Klangspiele

  • Produkt
  • Produktfotos
  • Downloads

Saturn

Der Ton des Planeten Saturn

Saturn steht für Erfahrung, Widerstandsfähigkeit, Stabilität, auch Begrenztheit, d.h. er stellt im positivem Sinn den Rahmen dar, innerhalb dessen wir uns entwickeln und entfalten können, das Maß für Körper, Seele und Geist. Seine Wirkeigenschaften betonen das Konzentrationsvermögen und fördern den Bewußtwerdungsprozeß. Durch einen bewußtem Umgang mit ihm erlangt man Erfahrung, Reife und Klarheit. Wann immer sein Ton erklingt, vermittelt er die Botschaft: Sei wach ! Sei bewußt! Die sieben Klangröhren des Modells bringen einen vollen, aber dennoch subtilen, eher zarten Klang hervor, bei dem die tieferen Töne dominieren.

Schwingungsentsprechung auf der Farbebene: blau-violett

Abmessungen:

Durchmesser: ca. 14 cm
Gesamtlänge: ca. 100 cm
Längstes Rohr: ca. 58 cm

Grundton Farbe Tierkreiszeichen Urprinzip/Archetyp Wirkeigenschaften
Oktavton des Saturn-Sonnen-Umlaufs (D) blau-violett Steinbock,
Wassermann
Begrenzung,
Stabilität
Konzentrationskraft, Widerstandsfähigkeit, Bewahrung

Klangprobe Modell Saturn

Varianten des Modells Saturn:

Art.-Nr. Modell Röhren Holzteile Bauart Verfügbarkeit
1061neu Saturn gold natur Classic Lagerartikel
1062neu Saturn silber schwarz Classic Sondermodell
1063neu Saturn silber natur Classic Lagerartikel
1261neu Saturn gold natur Colour Sondermodell
1262neu Saturn silber schwarz Colour Sondermodell
1263neu Saturn silber natur Colour Sondermodell
1361neu Saturn gold natur Crystal Lagerartikel
1362neu Saturn silber schwarz Crystal Sondermodell
1363neu Saturn silber natur Crystal Lagerartikel